SZU 2014/15
Wiener HAK Award
Am 28. Mai 2015 fand der diesjährige Wiener HAK-Award im Auditorium der Bank Austria statt.
Einleitendes Bild: Wiener HAK Award

In Anwesenheit der Stadtschulratspräsidentin Dr. Susanne Brandsteidl, Abteilungsleiterin DI Judith Wessely-Kirschke, vieler Sponsoren und Jury-Mitglieder sowie Direktoren/innen und geladenen Gästen wurden neben vielen Sachpreisen die begehrten Trophäen an die Teams der besten Projekte vergeben.


Von insgesamt 31 eingereichten Projekten aller Wiener Handelsakademien konnten Milos Milosevic, Timo Obermayer, Slobodanka Rajkovic, Fatma Sütcü, Sarah Wagner aus dem Schwerpunktfach "Controlling und Jahresabschluss" mit dem Projekt "Bewusstseinsschaffung für den Behindertensport in Zusammenarbeit mit dem Weißen Hof und kaufmännische Unterstützung für das österreichische Rollstuhlbasketball-Nationalteam“ den 2. Platz erlangen.

LSI Mag. Burda überreichte dem Team, das von Mag. Ursula Kauer betreut wurde, den Preis. Auch der Kapitän Dipl.-Ing. Matthias Wastian vom österreichischen Rollstuhlbasketball-Nationalteam freute sich mit uns über die Preisverleihung.