4AHWII 2016/17
4AHWII BESUCHT DEN GEWINN INFO DAY
Wir, die 4 AHWII, waren gemeinsam mit unserem Hrn. Prof. Eduard Schmid am Dienstag den 22.11.16 auf dem Gewinn-Info-Day (Messegelände Wien).
Einleitendes Bild: 4AHWII BESUCHT DEN GEWINN INFO DAY

Folgende sehr informative Vorträge haben wir uns aus dem Kongressprogramm ausgesucht und beigewohnt:

  • Mag. Christian Kern, Bundeskanzler der Republik Österreich, hielt folgenden Vortrag „Österreichs Zukunft – deine Chancen. Bildung für alle Möglichkeiten.“
  • Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz sprach über Integration und Bildung.
  • Dr. Conrad Pramböck, Head of Compensation Consulting Pederson & Partners über Gehaltsverhandlungen und Gehälter.

Wir konnten dann noch eines unserer Junior-Company-Produkte unserem Herrn Bundeskanzler Kern vorstellen. Es handelt sich dabei um ein 3-sprachiges Kinderbuch in Deutsch, Englisch und Arabisch. Es war ein sehr informativer und spannender Nachmittag.

Wir hatten das Glück, mit dem Bundeskanzler Christian Kern einige Worte zu wechseln
Wir hatten ebenso die Ehre, uns mit dem Außenminister Sebastian Kurz über unser Projekt zu unterhalten