4AHITN 2018/19
4AHITN besucht Cisco
Die Schüler/innen der Klasse 4AHITN besuchten im Juni 2019, in Begleitung ihrer Lehrer/innen Johannes Neuhofer, Michael Vogel und Elisabeth Schaludek-Paletschek, die Cisco Systems Austria GmbH im Millennium Tower, Handelskai 94-96, 1200 Wien.
Einleitendes Bild: 4AHITN besucht Cisco

Nach der Diskussion um die intelligente Straße auf dem Futurezone Day im November 2018 hatten einige Schüler/innen der Klasse ein ambitioniertes Gespräch mit Markus Hatz, Account Manager bei Cisco geführt. Um den Schüler/innen einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, lud er sie damals spontan zu einem Besuch des renommierten IT-Anbieters in den 30. Stock im Millennium Tower ein. Den Schüler/innen wurde nun ein umfassendes Programm geboten: von der CISCO Love-Story über Networks, Security, Marketing und Services bis zu Englisch als Company Language.

Der Besuch wurde mit einem Kahoot-Quiz, bei dem die Schüler/innen nette Preise gewinnen konnten, abgerundet.